Kreativ-Werkstatt für Kinder

Basteln für Kinder und Erwachsene

Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf, basteln und malen, schreiben Geschichten und spielen manchmal auch Theater. Verkleiden und Schminken inklusive! Da ich sehr auf Nachhaltigkeit achte, verwende ich dabei gerne auch Dinge, die sonst entsorgt werden wie beispielsweise Klopapierrollen, Käsedosen, leere Schachteln, altes Geschenkpapier u.v.m.

 

Derzeit biete ich folgende "Bastelmöglichkeiten" an:


Osterbasteln mit Ostereiersuche für Kinder 
(
von ca. 4 bis 10 Jahren)

 

Frühling, Ostern, Blumen, Sonne, Grün, Eier, Hasen + Schere, Stifte und Papier = lustige Frühlings- und Osterkreationen. Nach dem Basteln gibt´s noch eine gemeinsame Ostereiersuche im Garten. Ob der Osterhase schon etwas für uns versteckt hat?

Sollte es stark regnen, verlegen wir die Ostereiersuche nach drinnen.

 

Samstag, 11. April 2020, 10.00 – 11.30 Uhr

 

Mindestteilnehmerzahl: 5, Anmeldung unbedingt erforderlich!

 

Kostenbeitrag: 15,- Euro inkl. Material

 

Veranstaltungsort: Seminartreff Burkhardgasse 11-13, 2700 Wr. Neustadt (Eingang 2)


 

Muttertagszauber für Groß & Klein

 

Kinderbasteln & Schmuckausstellung.
Während die Kindern bei den Bastelstationen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ein liebevolles Muttertagsgeschenk basteln können, gibt es für die Erwachsenen eine traumhafte Schmuckpräsentation von ausgewählten Schmuckstücken, ideal zum Muttertag! Mit dem Kauf jedes einzelnen Schmuckstücks helfen Sie Kindern in Not und zaubern damit doppelt Freude ins Gesicht. 

 

Samstag, 25. April 2020, 10.00 – 12.00 Uhr

 

Kosten für die Kinder-Bastelstationen: 5,- Euro Materialbeitrag, die Schmuckpräsentation ist kostenfrei!

 

Veranstaltungsort: Seminartreff Burkhardgasse 11-13, 2700 Wr. Neustadt (Eingang 2)