Kreativ-Werkstatt für Kinder

Basteln für Kinder und Erwachsene

Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf, basteln und malen, schreiben Geschichten und spielen manchmal auch Theater. Verkleiden und Schminken inklusive! Da ich sehr auf Nachhaltigkeit achte, verwende ich dabei gerne auch Dinge, die sonst entsorgt werden wie beispielsweise Klopapierrollen, Käsedosen, leere Schachteln, altes Geschenkpapier u.v.m.

 

Derzeit biete ich folgende "Bastelmöglichkeiten" an:


Saisonales Kinderbasteln (für Kinder von ca. 5 bis 10 Jahren)

 

 

Wir sind auf verschiedene Arten und mit verschiedenen Materialien kreativ, wir malen & basteln und schaffen selbst aus „Abfallprodukten“ wie Klorollen neue Kunstwerke. Die Themen werden passend zur Jahreszeit gewählt: Halloween, Herbst, Adventzeit, Weihnachten und Winter.

 

Nächster Kurs:

Freitags, 16.00 – 16.50 Uhr an folgenden Freitagen:

 

12.10.2018, 02.11.2018, 23.11.2018, 14.12.2018 und 18.01.2019

 

Mindestteilnehmerzahl: 5

 

Kostenbeitrag für einen Kurs à 5 Einheiten: 62,- Euro inkl. Material

Veranstaltungsort: Seminartreff Burkhardgasse 11-13, 2700 Wr. Neustadt (Eingang 2)


Bastel-Events für Erwachsene

Für Erwachsene und Jugendliche mache ich gerne auf Anfrage wieder einen Workshop "KREATIVES VERPACKEN". Dies eignet sich v.a. für Gutscheine oder Geldgeschenke, die wir in eine schöne, lustige oder elegante selbstgemachte "Hülle" verpacken. Bei Interesse bitte einfach anfragen!

 

Gerne organisiere ich die Workshops auch als Familienevent, wo Kleinkinder mitgenommen werden und daneben spielen können.