Kreativ-Werkstatt für Kinder

Basteln für Kinder und Erwachsene

Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf, basteln und malen, schreiben Geschichten und spielen manchmal auch Theater. Verkleiden und Schminken inklusive! Da ich sehr auf Nachhaltigkeit achte, verwende ich dabei gerne auch Dinge, die sonst entsorgt werden wie beispielsweise Klopapierrollen, Käsedosen, leere Schachteln, altes Geschenkpapier u.v.m.

 

Derzeit gibt es zwei Kurse, bei denen ich kreatives Gestalten anbiete:

 

KREATIV-WERKSTATT für Kinder von ca. 2-6 Jahren:

 

Donnerstag, 16.00 - 16.45 Uhr

Nächster Kurs: 1./8./15./22. Mär. 2018

 

 

Kostenbeitrag für einen Kurs à 4 Einheiten: 36,- Euro inkl. Material

Veranstaltungsort: Volkshilfe Eltern-Kind-Zentrum Traiskirchen, Hauptplatz 17 c/2/5, 2514 Traiskirchen

 

ACHTUNG:

Die Anmeldung zu diesem Kurs erfolgt ausschließlich über die Volkshilfe NÖ EKIZ Traiskirchen unter 0676/ 8700 275 75.


 

Basteln im Rahmen der Spielgruppe

"KUNTERBUNTE KINDERTRUPPE" mit Bewegung, Spielen & Bastlen für Kinder von ca. 2-5 Jahren:

 

Dienstag, 14.20 - 15.10 Uhr

Nächste Kursstarts: 13.02.2018, 17.04.2018 (jeweils 8 Dienstage)

 

Kostenbeitrag für einen Kurs à 8 Einheiten: 64,- Euro inkl. Material

Veranstaltungsort: Seminartreff Burkhardgasse 11-13, 2700 Wr. Neustadt (Eingang 1)

 

Nähere Infos zur Kunterbunten Kindertruppe gibt´s hier


Bastel-Events für Erwachsene

Für Erwachsene und Jugendliche mache ich gerne auf Anfrage wieder einen Workshop "KREATIVES VERPACKEN". Dies eignet sich v.a. für Gutscheine oder Geldgeschenke, die wir in eine schöne, lustige oder elegante selbstgemachte "Hülle" verpacken. Bei Interesse bitte einfach anfragen!

 

Gerne organisiere ich die Workshops auch als Familienevent, wo Kleinkinder mitgenommen werden und daneben spielen können.