Was mir noch am Herzen liegt...

... WENIGER IST OFT MEHR!


TIPP 1: Wie wäre es also mit einem Gemeinschaftsgeschenk für das Geburtstagskind an Stelle von vielen kleinen Einzelgeschenken? Dann bleibt mehr Platz im Kinderzimmer und das Geburtstagskind kann sich intensiv mit dem einen Geschenk beschäftigen.


TIPP 2: Vielleicht das Geschenk in einer umweltfreundlichen, lustigen Geschenktasche verpacken? Denn wir haben nur eine Erde zum Leben, schauen wir doch auf sie.


TIPP 3: Ich kenne auch das Problem mit den kleinen Geschenken für die Partygäste. Süßes gibt es ja meist schon in Form einer Torte. Warum nicht einmal einen außergewöhnlichen Schlüsselanhänger, ein Malset oder ein kleines Büchlein für die Gäste? Diese Andenken halten auch länger als ein Zuckerl und sind außerdem noch viiiiel gesünder!


TIPP 4: Und weil wir schon beim Thema gesund sind - wie wäre es mit Gemüsesticks und Joghurtdips? Lustigen „Fliegenpilz“-Eiern oder „Paprika-Käfern“ anstatt Chips und Süßigkeiten zwischendurch. Gerne gebe ich Fotos weiter.

 

 

Zurück zum Menüpunkt GEBURTSTAGSPARTY