Kreativ-Treff

Basteln für Kinder und Erwachsene

Einmal im Monat treffen wir uns zum Kreativ-Sein in kleiner, gemütlicher Runde: wir malen Mandalas, gestalten Deko & Geschenkverpackungen (z.B. für Weihnachten, Geburtstag,...) machen einfache Handlettering-Bilder und einiges mehr.

Keine Vorkenntnisse notwendig - es geht nicht um Perfektion, sondern um die Freude am Malen & Basteln! Für Erwachsene, aber auch für bastelfreudige Jugendliche.

 

 

Aufgrund der Corona-Maßnahmen sind derzeit noch keine Treffen geplant...


dream & draw für Erwachsene

Basteln für Kinder und Erwachsene

Ein geselliges Zusammensein mit dem Ziel, die Kreativität in uns zu wecken. In angenehmer, entspannter Atmosphäre lassen wir unsere Gedanken schweifen und malen, werken, schreiben, erzählen, kleben, binden, ... Wir bringen unsere Träume "zu Papier", also dream & draw.

In der schönen Jahreszeit lauschen wir im Freien der Natur und lassen uns von ihr inspirieren.

 

Im Mittelpunkt stehen das Fühlen, das Wahrnehmen, das "In-Sich-Hineinhören" und nicht das Ergebnis. Das Werkstück darf einfach so sein, wie es "aus einem herausgesprudelt ist".

Somit kann jeder auch ohne kreative Vorkenntnisse mitmachen!

nächste Termine: auf Anfrage