Text, Grafik & Kunst

Idee für eine Einladung gesucht?

 

Du hast zwar eine Idee, aber du brauchst jemanden, der sie zu Papier bringt?

 

Unendlich viele Designvorlagen im Web überfordern dich, du willst etwas ganz Individuelles?

 

DANN KONTAKTIERE MICH!

 

Ich zapfe meine kreativen Einfälle an und gestalte den passenden Flyer, Folder, Einladung etc. für dich. 

Ausschnitte aus meinen "kreativen Werken"
Ausschnitte aus meinen "kreativen Werken"

Du brauchst Hilfe beim Texten? Deine Webseite soll peppiger werden? Und auch noch den wichtigsten SEO-Kriterien entsprechen?

 

Du brauchst einen wichtigen Brief oder ein Konzept ausformuliert? Egal was es ist, wir finden die passenden Wortkreationen!

 

Denn ich lese auch zwischen den Zeilen, fühle mich in deine bestehenden Texte hinein und mache dir Vorschläge zur Optimierung. Wichtig dabei ist mir auch, dass der Text zu DIR passt! Da ist oft viel Einfühlungsvermögen gefragt, aber letztendlich lohnt es sich.

 

Bei geschäftlichen Ausführungen sind wiederum klare und verständliche Worte gefragt. Auch das ist kein Problem, ich passe den Text dem Ziel an.



Gedichtebuch "MEDICHTA - Zeit für dich"

 

 

Mit meinem 1. Buch in limitierter Auflage (Eigenverlag) möchte ich die Menschen mit meinen Gedichten und Gedanken im Herzen berühren.

 

Die von mir geschriebenen Texte und selbstgemachten Fotos sollen zum Innehalten, Nachdenken und Meditieren einladen und zu mehr Achtsamkeit im Leben verhelfen.

 

Erhältlich ausschließlich über mich.

Format: A4, 48 Seiten.

 

Zum Kontaktformular


Handgeschriebene Urkunden

 

 

Haptik schlägt digital


Klar, ausdrucken kann jeder. Aber so eine handgeschriebene Urkunde mit Siegel und "Brandspuren" fühlt sich gleich viel edler an, oder? Den Text kann man sich natürlich aussuchen, egal ob für Mama, Papa, Vereinsobmann oder die beste Lehrerin der Welt...

 

Ich gestalte die Urkunde nach vorheriger Absprache und Text nach Wunsch. Kosten je nach Aufwand ab ca. 50,- Euro.

 

Zum Kontaktformular


Spruchbilder zum Aufhängen oder Aufstellen

Selbstgemachte Fotos in Kombination mit bekannten Sprüchen und handgemalte Spruchbilder als liebevolle Geschenke. Alle gerahmt. Erhältlich bei mir. Einfach Anfrage schicken