Leitung Eltern-Kind-Zentrum Traiskirchen

Es freut mich sehr, dass ich mit 1. April 2016 im Auftrag der Volkshilfe NÖ die Leitung des Eltern-Kind-Zentrums in Traiskirchen übernehmen durfte. Über die Sommermonate habe ich ein spannendes und abwechslungsreiches Kursangebot zusammengestellt und hoffe, dass viele Eltern und Kinder mit Spaß dabei sein werden.


Neben klassischen Spielgruppen gibt es auch Angebote für Schwangere (Yoga, Geburtsvorbereitung), Vorträge für Eltern und interessante Workshops (Stoffwindel-WS, Trage-WS). Bei Interesse steht der Folder mit dem Herbstprogramm als pdf zur Verfügung.

 31. August 2016


ERLEBNISWELT im Bezirksblatt Wr. Neustadt

Tolle Kindergeburtstage - jede Party ist ein Unikat

Nach diesem Grundsatz wird jede Party von mir liebevoll und individuell zusammengestellt. In der großen Partypauschale ist (fast) alles inkludiert, vom Entwurf der Einladung über die Dekoration des Geburtstagstisches bis zu kleinen Geschenken als Erinnerung für alle kleinen Gäste.

 

Aber bei mir gibt´s nicht nur lustige Kindergeburtstagsfeiern, sondern auch ganz viel Künstlerisches in der Kinder-Kreativ-Werkstatt oder in den Musik- und Bewegungsstunden für Kleinstkinder. Für Spaß ist gesorgt!

 

22. Juni 2016


ERLEBNISWELT Natur-Kunst-Design

Nach intensiven Umbauarbeiten in den Räumlichkeiten Pernerstorferstraße kann ich jetzt gleich mehrere Räume für Geburtstagsfeiern und Kinderevents anbieten! Das ehemalige "Erlebnisreich der Sinne" wird getrennt in Kinderevents, Geburtstagsfeiern & mehr bei mir und vieles zum Thema Seele, Coaching & smovey bei Sabrina. In meiner "ERLEBNISWELT Natur-Kunst-Design" möchte ich sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen die Kreativität in allen Bereichen wecken, mit einfachen und nachhaltigen Mitteln. In meinen Familienworkshops können Mütter/Väter/Großeltern am Workshop teilnehmen und den kleinen Sprößling mitnehmen. So haben alle Spaß - auch ohne Babysitter.

 

2. September 2015


ErlebnisREICH im "2700 Das City Magazin"!

In der Märzausgabe des City Magazins wurde unser ErlebnisREICH der SINNE kurz vorgestellt. Und nicht nur das: wir haben einen der tollen Preise beim Frühlingsgewinnspiel gesponsert: eine Geburtstagsparty!

 

10. März 2015

 


ErlebnisREICH der SINNE in den Bezirksblättern!

Wir freuen uns riesig, dass uns ein Artikel in der Zeitung gewidmet wurde und wir dadurch hoffentlich noch viele weitere Kinderaugen zum Leuchten bringen können!

 

18. Dezember 2014


Bürgermeister Müller zu Besuch im ErlebnisREICH!

Am 25. November hat uns Bürgermeister Müller während der Musikstunde für die Kleinsten besucht und leckeren Wr. Neustädter Kuchen mitgebracht. Natürlich hat er auch "Happy Birthday" mitgesungen, denn eines der Kinder feierte genau an diesem Tag seinen 1. Geburtstag! Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut.

 

25. November 2014


Eröffnung ErlebnisREICH der SINNE!

Wir waren begeistert, wie viele Leute groß und klein uns heute besucht haben! Und natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei dem einen oder anderen Event wieder zu sehen. Oder vielleicht möchte Ihr kleiner Sprößling seinen Geburtstag bei uns feiern? Einfach Termin ausmachen und los geht´s!

 

22. August 2014